Wie IOMEGA Festplatte nutzen auf iMac und Smart-TV

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
habe meine Filme mit FCE Express geschnitten und dann fertig auf die ext. Festplatte geschoben. Demnächst möchte ich mir einen Smart-3D-TV kaufen (z.B. Philips 46PFL.5507k). Die Festplatte ist Mac Os extended journaled formatiert. In der Beschreibung des TV steht, dass sie FAT 16 oder FAT 32 sein soll. Ich verstehe nicht viel von Technik. Könnte Ihr mir sagen, was ich machen soll, damit das funktioniert. Danke.
 
wirst damit keine Freude haben, da FAT32 auf Dateigrößen von 4GB beschränkt ist und damit die meisten HD Filme nicht passen. Wenn der Fernseher nichts anderes unterstützt, hast du die A-Karte.
 
danke für die schnelle Antwort. Wieso nutzen die TV-Hersteller FAT32, wenn es ein HD-Fernseher ist? Hoffentlich gibt es andere Fernseher, die mein Format unterstützen. Wie soll ich mich sonst verhalten?
 
Zurück
Oben Unten