Wie instlliere ich für Acrobat Professional das quite imposing plus plugin

soseies

soseies

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon einiges versucht. Ich habe für Acrobat das plugin quite imposing plus. es heisst qiplus2.api
ich habe schon versucht mit "apfel I" unter plugins und hinzufügen das plugin api und auch den ganzen ordner reinzuziehen.

Auch unter Programm pakete das api manuell hineinzuziehen hat nichts gebrauch. Bei neustart des acrobat taucht die erweiterung quite imposing plus einfach nicht auf.

vielen dank für Eure hilfe im voraus

lg Werner
 
Hallo Werner,

welche Acrobat-Version hast du denn?

Bist du als Admin angemeldet?

Schweigt sich das Handbuch zum
Thema »Installation« gänzlich aus?



Gru:sse
Ogilvy
 
Es ist doch im Handbuch bzw. der Doku von Quite beschrieben.
Es muss soweit ich mich erinnere in einen PlugIn Ordner von Acrobat.

So war es jedenfalls bei den früheren Versionen.

PS: Die richtige Version sollte es natürlich auch sein. ;)

Die Vorgehensweise mit Appel und i und dann hinzufügen ist schon richtig, verstehe also auch nicht warum es nicht geht.

Im übrigen heißt es bei mir NICHT .api sondern "Quite Imposing Plus (DE) OSX" und liegt , wenn man die Paketinhalte zeigt bei Acrobat 6 im Ordner PlugIns, da hat sich nichts geändert, lediglich die Installation ist etwas vereinfacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Werner,

welche Acrobat-Version hast du denn?

Bist du als Admin angemeldet?

Schweigt sich das Handbuch zum
Thema »Installation« gänzlich aus?



Gru:sse
Ogilvy

Hallo,

ich werde gleich mal im handbuch nachschauen. Ich habe Acrobat 8 professional von der CS2 suite.

lg werner
 
Hier steht was dazu auf der Quite Seite

Quite schrieb:
Will Quite plug-ins work with Acrobat 8.0?

On the Macintosh, because of changes made by Adobe to support Intel Macintosh computers, no existing plug-ins (from any plug-in maker) work with Acrobat 8.0 (not even on older G4/G5 computers) at the time of writing. Updated plug-ins are needed (see below for links to our updated, Acrobat 8 compatible plug-ins)

http://www.quite.com/imposing/download.htm
 
Zurück
Oben Unten