Wie installiert man eclipse?

B

Badener

Hallo,

ich habe mir eclipse runtergeladen. Wenn ich dann auf die gepackte Datei klicke, entpackt er sie mir ins gleiche Verzeichnis. Eine Installationsroutine ist nicht dabei. Verschiebe ich den entpackten Ordner in "Programme", kann ich eclipse aber nicht starten.
Erst kommt folgende Fehlermeldung:
An Error has occured.
See log file usw......

Im log file steht dann:
no application id has been found.

Was mache ich falsch?
Brauche es morgen früh - da will der Prof. ne Einweisung drauf geben.... (allerdings haben wir in der FH Win-Rechner, daher weiß ich nicht, ob er sich mit Apple auskennt).

Danke
Badener
 
Habe es gelöscht und nochmal aufgespielt.

Jetzt geht es.

Komisch.....

Naja - falls jemand mal ähnliche Probleme hat - so wurde meins gelöst.
 
Zurück
Oben Unten