Wie installiert man eclipse?

Diskutiere mit über: Wie installiert man eclipse? im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich habe mir eclipse runtergeladen. Wenn ich dann auf die gepackte Datei klicke, entpackt er sie mir ins gleiche Verzeichnis. Eine Installationsroutine ist nicht dabei. Verschiebe ich den entpackten Ordner in "Programme", kann ich eclipse aber nicht starten.
    Erst kommt folgende Fehlermeldung:
    An Error has occured.
    See log file usw......

    Im log file steht dann:
    no application id has been found.

    Was mache ich falsch?
    Brauche es morgen früh - da will der Prof. ne Einweisung drauf geben.... (allerdings haben wir in der FH Win-Rechner, daher weiß ich nicht, ob er sich mit Apple auskennt).

    Danke
    Badener
     
  2. Badener

    Badener Thread Starter Gast

    Habe es gelöscht und nochmal aufgespielt.

    Jetzt geht es.

    Komisch.....

    Naja - falls jemand mal ähnliche Probleme hat - so wurde meins gelöst.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - installiert eclipse Forum Datum
Woran erkenne ich welche Beta ich installiert habe? Mac OS X Entwickler, Programmierer 08.07.2014
C++ Compiler nicht mit XCode installiert Mac OS X Entwickler, Programmierer 09.12.2012
C mit Eclipse programmieren (Xcode bereits installiert) funktioniert nicht! Mac OS X Entwickler, Programmierer 12.11.2012
git 1.6.6 und git 1.7.1 installiert - wie kann ich git 1.7.1 als default einstellen? Mac OS X Entwickler, Programmierer 17.06.2010
Kann ich nachprüfen, ob logkext auf meinem MacBook installiert war? Mac OS X Entwickler, Programmierer 15.09.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche