Wie installiere ich "flashblock-1.5.7.1-fx.xpi"

J

JuppiterUranus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe als Flashblocker "flashblock-1.5.7.1-fx.xpi" geladen.

Wie aktiviere ich dieses Plugin?????

Danke JU
 
datei öffnen im firefox und dann die xpi auswählen ... normalerweise sollte firefox die datei aber nich downloaden, sondern gleich installieren.
 
wenn du es mit dem firefox runterlädst sollte der eigentlich automatisch fragen ob er es installieren soll. *glaskugelwiedereinpack*

wenn du noch ein paar genauere angaben zum system, browser gibst, dann wird dir hier bestimmt auch noch zielorientierter geholfen.
 
Benutze Safari - offensichtlich habe ich (verschlafen) was Ungeeignetes erwischt.

Was empfehlt Ihr als Flashblocker für Safari?

Danke
JU
 
Zurück
Oben Unten