Wie installiere ich die Demo von Traktor Dj Studio 2.6

monaco dave

monaco dave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
591
Reaktionspunkte
2
Hi ich habe ein Problemchen mit dem Versuch die Demo von Traktor Dj Studio 2.6 zu installieren ich habe mir von der Hersteller Seite die demo runtergeladen aber ich finde in dem Ordner keine Datei die ich auf meinem iBook installieren kann. bzw ich weiß nicht wie.:rolleyes:

und zwar sind nur 2 Datein sichtbar:


Install TraktorDJStudio2 Demo .app Größe 16,2 mb
Install TraktorDJStudio2 Demo .app Größe 1 kb

Ich gehe mal davon aus das ich die obere ausführen muß aber wie, brauche ich dazu ein Programm zum entpacken oder ähnliche??
Kann mir jemand helfen wie ich das anstellen muß??

Hier mal ein Link zu dem Programm (bzw. der Demo):
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste müßte ein Installationsprogramm/paket sein. Einfach Doppelklicken, dann sollte der starten.
 
Klar, das hab ich schon probiert nur leider passiert nichts.

Hm scheint sonst keiner nen Tipp zu haben wie ich das Problem lösen kann.
 
Zurück
Oben Unten