Wie installiere ich Adobe Acrobat 9 Pro nach Rechnerwechsel

O

Oslo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe mir ein neues Mac Book Pro gekauft. Ich konnte die Creative Suite erfolgreich installieren.

Sobald ich die Treiber CD Acrobat einlese finde ich keine Möglichkeit die Seriennr einzugeben.
Wenn ich ein PDF öffne erscheint lediglich eine Meldung das ich die Seriennr. eigeben muss und beim
starten einer anderen Komponente wie Photoshop würde es gehen. Klappt aber nicht!

Wer kann mir helfen?

Danke!
 
Wenn du bspw. Photoshop oder InDesign mit originaler Seriennummer starten kannst, dann auch eigentlich Acrobat. Bist du dir sicher, das du alles richtig hinterlegt hast?
 
eigentlich schon... die creative suite funktioniert perfekt. Muss ich den acrobat auf dem alten rechner auch deinstallieren? evtl liegt es daran?
 
Zumindest deaktivieren wäre gut. Die Seriennummer muss ja wieder freigeschaltet werden.
 
Stimmt die Sprache von System und Lizenz überein?

Bei Anwendungen, die nur einsprachig ausgeliefert werden, spielt das keine Rolle. Bei Anwendungen, die mehrsprachig ausgeliefert werden – beispielsweise Acrobat –*kann es hingegen zu Problemen kommen.
 
ansonsten einfach mal telefonisch an Adobe wenden.
 
Zurück
Oben Unten