wie installier ich die Developer Tools

nur 2gb dsl

jaaaa, aber bei nur 2gb dsl-traffic im monat ist das hart, wenn sie doch auf einer cd sein sollen!
:rolleyes:
 
und in deinem /Programme/Installers-ordner sind sie auch nicht?
 
auf welcher cd denn?
 
auf deiner platte ... ich hatte die dort, kann jetzt aber nicht genau sagen, ob es vor oder nach der installation war ;)

und auf den cds musste ich die auch erstmal suchen ... d.h. in dem finder-fenster runterscrollen ... aber das package war da ...
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der platte habe ich es nicht, auch nicht als versteckte datei :mad:
 
Hallo,
Ich hab jetzt nur die letzte Seite dieses Threads gelesen, aber es scheint mir als hätte hier jemand Probleme, das Paket der Developer Tools auf seiner CD zu finden. Wenn ich falsch liege sagt es mir bitte.

Lade mal Pacifist runter. Es ist shareware aber man kann es auch so benutzen. Dann legst du deine Installer-CD/DVD von Mac OS X ein. Bei Pacifist klickst du dann auf den Button mit "Open Mac OS Install Packages". Dann zeigt das Prog dir alle Pakete an die auf der CD/DVD drauf sind. Einfach das richtige paket auswählen und auf "install" klicken.

Bei "älteren" Macs bekam man auch ne Zeit lange ne extra CD nur mit den Developer Tools drauf.

Gruß,
Dayzd
 
genau das ist mein problem!
ich probiere es heute nachmittag gleich!
DANKE
 
keine devtools

vielen dank dayzd!
auf meinem cd-satz ist tatsächlich kein dev-tools drauf!
nun werde ich wohl doch doch alles über das netz laden müssen :(
 
erpel39 schrieb:
vielen dank dayzd!
auf meinem cd-satz ist tatsächlich kein dev-tools drauf!
nun werde ich wohl doch doch alles über das netz laden müssen :(
Nicht so voreilig! Hast du dir denn auch die Images angeschaut? Da gibs so ein Folder namens Images glaub ich, weiß jetzt nicht ob der Unsichtbar ist und auf welcher CD der drauf ist, auf jedenfall befinden sich dort auch noch Prog (glaube aber nicht die Developer Tools, aber man weiß ja nie). Kanns dir die ja auch mal anschauen. Die Images haben solche komischen Namen, glaube "TH1" oder sowas. Tipp: Wenn "Verifying" kommt am Besten auf "skip" klicken, sonst dauert das ne halbe Ewigkeit.
 
Zurück
Oben Unten