Wie instaliere ich ein Spiel richtig ???

O

OLCAY11

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe com,
Frage steht oben.Ich hatte ein problem mit dem SPiel Assassin´s Creed 2 (die maus wurde nicht erkannt hat aber 2 tage lang gut gelaufen laggfrei keine probs) da hab ich das Spiel gelöscht.Nun will ich das spiel wieder herunterladen,per CD der installer lädt bis zum Ende,am ende steht sogar das die datei erfolgreich runtergeladen wurde.Doch ich finde dieses Spiel nicht ! hab das spiel 3 MAL INSTALIERT. Hab im finder Launchpad (benutze übrigends Lion ^^),Finder,Spotlight GESUCHT.Ich finde das spiel einfach nicht.Ich hab es unter "Programme" runtergeladen. Hab ich das Spiel nicht richtig gelöscht ? Musste ich die datei deeinstalieren(hab immer gedacht unter osx nur löschen) ? Wenn ja Wie und was muss ich noch löschen ?
Das Spiel würd ich nur ungern in die Tonne schmeißen :(


EDIT: Jedes mal wenn ich den ordner Ubisoft Instaliere steht davor ein solches zeichen http://www.seton.ch/ProduktImages/400Pixel/C/5476__1012.GIF.Wenn ich ein linksklick starte kann ich jedoch den ordner nicht öffnen sondern nur löschen.Bitte um hilffe ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten