wie in entourage spam mail adressen löschen?

Diskutiere mit über: wie in entourage spam mail adressen löschen? im Office Software Forum

  1. fresbee

    fresbee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    17.05.2004
    hallo forum
    lange gesucht und nichts gefunden.

    also: entourage ist so schlau, dass es alle e-mail adressen (auch die als JUNK erkannt wurden) in die liste der zuletzt benutzen e-mail adressen aufnimmt, die automatisch bei eintippen einer e-mail-adresse angezeigt werden.

    wie kann man alle diese mails löschen?
    und wie kann man das verhindern?

    diese antowrt von MS kenn ich schon, ist aber nicht ausreichend:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb%3Bde%3B873023

    ich will ja die funktion "Display a list of recently used addresses when addressing messages" erhalten, sie ist ja sinnvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2006
  2. fromrussia

    fromrussia MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.01.2004
    ich hoffe es hilft Dir weiter: 1.) Spam Müll löschen (ab in den Papierkorb "Gelöschte Mails") 2.) Datenbank reorganisieren dazu : 2.1.) In das Verzeichnis Programme 2.2.) von dort in das Verzeichnis MS Office (oder so ähnlich) 2.3.) Dann siehsts Du das Entourage Icon 2.4.) Bei gedrückter "Alt"-Taste das Icon anklicken 2.5.) Auswahl treffen was Du haben willst (meist Standardneuorganisation) das war's. Wenn Du Entourage startest beim nächsten mal sollte der "Müll" raus sein und die "Geisteradressen" nicht mehr auftauchen. Hoffe es funzt Schönes Wochenende Werner :xsmile:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche