Wie in "CrossOver" Ordner zur Bottle hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von KönigDerNarren, 20.02.2007.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    Ich habe mir ein altes, einfaches Programm über Crossover installiert, man kann damit für ein Table-Top Spiel Datenbögen erstellen, nichts besonderes.

    Jedoch gibt es bereits zum Download 300 vorgefertigte Bögen von den Standardmodellen der Metallernen Streitkolosse (ja, für die Kenner, es geht um Battletech).


    Wie kann ich denn in Crossover einen Ordner in die bottle werfen?

    Ich habe in den Ordner Crossover/Programmname den Ordner gelegt, aber wenn das Crossoverprogramm läuft findet er ihn nicht, weil der wohl auf der Mac Parition liegt und eben nicht mit in der Bottle steckt.

    Also wie kann ich Files in eine Bottle ablegen?


    :)
     
  2. cologneskater

    cologneskater MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.04.2005
    Im Regelfall ist in deinem Benutzerbereich eine Bottle wie folgt zu lokalisieren:

    Verzeichnis "Library" -> "Application Support" -> "Crossover" -> "Bottles" -> dann z.B. "win98" -> "drive_c".

    In drive_c kannst Du dann alles hineinkopieren, deine Programme müssten die Ordner dann finden.
     
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.07.2003
    wow, werd ich später ausprobieren DANKÖ ! schonmal
     

Diese Seite empfehlen