Wie in "CrossOver" Ordner zur Bottle hinzufügen?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir ein altes, einfaches Programm über Crossover installiert, man kann damit für ein Table-Top Spiel Datenbögen erstellen, nichts besonderes.

Jedoch gibt es bereits zum Download 300 vorgefertigte Bögen von den Standardmodellen der Metallernen Streitkolosse (ja, für die Kenner, es geht um Battletech).


Wie kann ich denn in Crossover einen Ordner in die bottle werfen?

Ich habe in den Ordner Crossover/Programmname den Ordner gelegt, aber wenn das Crossoverprogramm läuft findet er ihn nicht, weil der wohl auf der Mac Parition liegt und eben nicht mit in der Bottle steckt.

Also wie kann ich Files in eine Bottle ablegen?


:)
 
Im Regelfall ist in deinem Benutzerbereich eine Bottle wie folgt zu lokalisieren:

Verzeichnis "Library" -> "Application Support" -> "Crossover" -> "Bottles" -> dann z.B. "win98" -> "drive_c".

In drive_c kannst Du dann alles hineinkopieren, deine Programme müssten die Ordner dann finden.
 
wow, werd ich später ausprobieren DANKÖ ! schonmal
 
Zurück
Oben Unten