Wie IMovie-Film in Mpeg2 konvertieren?

E

EmmiBianco

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leite,

kann mir jemand sagen, wie man aus IMovie 2 eine CD bzw DVD brennen kann, die man dann in guter Qualität am Fernseher/DVD angucken kann?

Meineserachtens muss man erst den IMovie in Quicktime und dann in ein Mpeg2 konvertieren. GIBT ES NOCH EINEN ANDEREN WEG?

Da ich eine externe Brenner habe scheidet iDVD aus und leider finde ich kein Programm das auf OS 9 läuft und ein "mov" in MPEG2 konvertiert.

Wer kann mir helfen? Am Besten wäre natürlich eine kostenlose Software zum download :)

Danke!

EmmiBianco

PS.: Ich habe IMovie 2, Quicktime 6, Toast Titanium 5.2 und wie gesagt Mac OS9!
 
hallo und willkommen an board :)

ich stand vor geraumer zeit vor dem selben problem und habe am ende kapituliert und mir einen neuen rechner mit SD gekauft. die billigste möglichkeit die ich damals fand war DVD Studio Pro!

ww
 
Vielleicht ne Alternative:
 
Product Requirements:


Mac OS X 10.2 or higher


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten