Wie HTML/Flash-Fotogalerie über MobileMe veröffentlichen?

stevie0210

stevie0210

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
sorry wenn das eine doofe Frage ist, aber mit diesem Webkram kenn ich mich nicht aus.

Habe MobileMe und weiß das ich da eigene Galerien einrichten kann. Alles kein Thema.
Ich weiß auch dass ich mit iWeb eigene Websites erstellen und veröffentlichen kann.

Aber wie stelle ich es an eine z.B über eine Lightroom erstellte Flash-Galerie mit MobileMe zu veröffentlichen???
Ich habe da einen Ordner PUBLIC, einen Ordner WEB und einen namens SITES, dazu noch links in der Navigation zwei Punkte iWEB und HOMEPAGE. Wo ist der Unterschied bei letzteren?
Habe mir gedacht ich lade einfach meine Flash-Galerie in den Bereich SITES und gebe dann den Link raus. Allerdings kann ich dort nur einzelne Dateien oder komprimierte Ordner hochladen. Also was tun???
 
Also ich weiß nicht, wie das dort im Einzelnen gelöst wurde.

Ich habe die Programme "DVDpedia" und "BookPedia". Beide können eigene Sites mit Listen auf MobileMe hochladen. Und das packen sie unter

/Web/Sites

In diesem Ordner liegt ja die eigentliche iWeb-Site (index.html). Dort liegen aber auch die Unterordner der *pedias. Also z.B.

/Web/Sites/DVDs

Mit einem Link auf

http://web.me.com/<benutzer>/DVDs/

kommst Du dann da drauf.

Hilft Dir das?
 
Perfekt...

...das funktioniert. Danke :D
 
Zurück
Oben Unten