Wie hoch Temp ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von didi1231, 04.06.2005.

  1. didi1231

    didi1231 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.05.2005
    Hallo,
    ich habe einen imac 1,8 17 zoll.
    Habe mir Temperatur Monitor installiert wie hoch darf die CPU temp gehen ?
    Welche temp ist normal unter normalbetrieb und unter Powerbetrieb ?
    vielen Dank schonmal
    Mfg
    didi
     
  2. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Hab eine 1,6 17Zoll. Die Temperatur der CPU liegt bei geringer Auslastung so um die 60C und bei hoher Auslastung bei ca. 72C.
    Wenn es zu heiß wird, schaltet sich der Rechner selbstständig ab. Das ist mir noch nie passiert und sollte auch nicht passieren, aber es ist doch beruhigend.

    Wir hatten das Thema schon mal hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=67305

    Dort sind auch einige Bilder aus dem TemperaturMonitor angehängt.
     
  3. Kollar

    Kollar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2004
    CPU soll nach meinem wissensstad bis 85 Grad max aushalten, sie festplatte läuft normalerweise um die 60. bei meinem 1,8 er imac im Büro erreicht die cpu so um die 60 is 70
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen