wie hintergundbeleuchtete Tastatur aktivieren?

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
hallo, dachte diese geht automatisch an? War grade in einem Raum welche vollkommen dunkel war, aber nichts da mit tastatur. Muss ich da etwas beachten?
 
Wenn Du die Tastaturanzeige auf automatisch gestellt hast geht es, ansonsten ist sie wohl ausgeschaltet.

LG
UnixLinux
 
wie stell ich sie denn aus/an?
 
Du hast ein Powerbook(?) da haben nicht alle Modelle eine beleuchtete Tastatur.
 
ja aber alle 15" modelle haben eine
 
Nein, z.B. die ersten Serien nicht.
 
du könntest mir doch einfach sagen wo man sie aktiviert?! ich habe das modell mit 1,33 ghz. Ist also das dritte modell
 
deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich leider noch nicht in den Genuß einer beleuchteten Tastatur gekommen bin, schieß ich in die Luft und denke entweder in Systemeinstellung Tastatur und Maus oder in den Energiesparoptionen, aber wie gesagt ohne Gewähr
 
Systemeinstellungen und dann Klick auf Tastatur und dann automaische Einstellung wählen :p

Und es werde Licht:D

LG
UnixLinux
 
die option finde ich bei mir nicht und f9 f10 gehen auch nicht, aber mein modell soll das unterstützen... wäre gut wenn sich nur mal Leute melden die auch ein powerbook g4 haben.danke!
 
Jedy schrieb:
das 1,33 ghz modell hat keine hintergrundbeleuchtete tastatur ...

nur optional gab es dazu... soviel ich weiss...

standart:
-combo-laufwerk->keine leuchttastatur
-superdrive->leuchttastatur

also wenn du kein DVD-brenner hast, ist die chance gross das es nicht dabei ist...

da es aber sovie ich weiss beides als BTO-update dazugegeben hat, ist es nicht 100pro

hier zu lesen:
http://support.apple.com/specs/powerbook/PowerBook_G4_15-inch_1_5-1_33GHz.html
 
Xenitra schrieb:
nur optional gab es dazu... soviel ich weiss...

nein, damals hatten nur die modelle mit superdrive die beleuchtete tastatur ...

gruss
 
deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenitra schrieb:
nein, war optional möglich... -> lesen... macht schlau! :p


apple zitat: "Built-in keyboard > Illuminated keyboard with ambient light sensor (1.33GHz 15-inch model only)"

.. ich brauche nicht lesen, bin schon schlau .. ;)

hast du eins? ich habe mir damals meins neu gekauft und konnte es mir nicht aussuchen !! habe damals nur wg. der hintergrundbeleuchtung überlegt, doch das grössere mit sd und 1,5 ghz zu kaufen.
 
Jedy schrieb:
.. ich brauche nicht lesen, bin schon schlau .. ;)

hast du eins? ich habe mir damals meins neu gekauft und konnte es mir nicht aussuchen !! habe damals nur wg. der hintergrundbeleuchtung überlegt, doch das grössere mit sd und 1,5 ghz zu kaufen.

Völlig richtig. Optional gab es die hintergrundbeleuchtete Tastatur nicht, man konnte lediglich bei dem Modell mit SuperDrive den DVD-Brenner weglassen und schon hatte man eine beleuchtete Tastatur ohne SuperDrive.

Gruß,
 
deleted... weil MU-Moderatoren druchschnittlich unfähig sind sich weshalb sie welches foto rausnehmen, wehalb sie welchen beitrag löschen (ausnahme bestätigen die regel)! Schade, aber egal...
ich respektiere eure regeln: ihr cheffe, ich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten