Wie hieß das App, mit dem man Fenster auf halben Bildschirm vergrößern kann?

G

GlennQuagmire

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
23
hi,
ich hatte kürzlich ein app installiert, mit dem man per tastatur ein fenster auf den halben bildschirm vergrößern kann oder auf den vollen.

war freeware, aber ich komm ums verrecken nicht mehr auf den namen.

das symbol in der leiste oben waren zwei dreiecke, die nach links und rechts gezeigt haben.
 
Etwas ähnliches macht Cinch? Vllt. das Richtige für deine Zwecke ;) Ist (abgesehen von seltenen und dezenten Aufforderungen zu kaufen) Freeware.
 
BetterSnapTool?

Gruß
Tom
 
Die zwei Pfeile klingen nach "DoublePane".
 
Hört sich nach SizeUp an.
 
ich mach das auch mit bettersnaptool viele Einstellungen und einfach simple ..
 
ich finde flexiglass ganz cool, bin aber zu geizig dafür.
 
Ich benutze TotalFinder. War nicht kostenlos aber dafür kann es auch etwas mehr.
 
(Fragen zu iApps aber NICHT zu iTunes!)Fragen zu iApps aber NICHT zu iTunes! Deine Fragen beziehen sich leider nicht auf iApps!!

sorry, du hast völlig recht. hab zu schnell gelesen.
 
Zurück
Oben Unten