wie Hidden Track von Audio CD abspielen, konvertieren?

saruter

saruter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
419
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier eine Audio CD bei der vor dem ersten Titel noch ein versteckter Titel enthalten ist den man dann durch zurückspulen am CD-Player anhören kann.

Nun meine Frage:
Wie kann ich diesen Track unter Mac OS X anhören bzw. in iTunes importieren? Ich bekomme nur die normalen Tracks angezeigt.

Gruss
Saruter
 
das würde ich auch gerne mal wissen, habe naemlich seit heute die neue Rammstein CD "reise reise"
vor dem ersten track ist noch ein versteckter und ich waer euch sehr verbunden wenn ihr mir sagen koenntet, ob es da ein tool gibt was diesen track, der ja zwischen index 0 und index 1 sitzt, auslesen kann...
danke!
 
cdparanoia könnte funktionieren. Vielleicht auch cdda2wav. Am besten mal in Netz nach Binaries für OS X suchen. Ansonsten müßte man den Inhalt der CD RAW auslesen und versuche so an die Daten ranzukommen. Offensichtlich scheint das TOC manipuliert zu sein.

BadHorsie
 
auch wissen wollen........ hab meine Ärzte CDs hier liegen und alles bis auf die Hiddentracks ist schon in iTunes importiert.

(Was ausser 13 und Geräusch von den Ärzten gibbet denn noch mit Hidden Tracks?)
 
.holger schrieb:
auch wissen wollen........ hab meine Ärzte CDs hier liegen und alles bis auf die Hiddentracks ist schon in iTunes importiert.

(Was ausser 13 und Geräusch von den Ärzten gibbet denn noch mit Hidden Tracks?)

Ich glaube, bei meiner Planet Punk gab es auch einen...
 
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Hat es mittlerweile jemand gelöst? Ist ja schon ne Weile her ...
 
Den Trak im Netz suchen? Da ihr die Cd habt ist das Lizensrechtlich kein Problem.
 
DJAG schrieb:
Den Trak im Netz suchen? Da ihr die Cd habt ist das Lizensrechtlich kein Problem.
1. Das wäre zu einfach ;) Ich will den Königsweg, Import über iTunes
2. Ich nehm nur AAC. Wenn das nicht geht, dann hör ich halt die CD. :)
 
Zurück
Oben Unten