Wie Herstellungsort feststellen?

Homer62

Homer62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
210
Reaktionspunkte
1
oooooohhh woher kommst du ?

Moin,
kann man irgendwo am ibook erkennen wo es hergestellt wurde (Irland oder Fernost) ? Grüße Homer
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: oooooohhh woher kommst du ?

...ich habe leider keines, aber wenn dann fände ich ....

Original geschrieben von Homer62


Irrland oder Fernost

 


...glaube ich 'Made in Fernost' besser....hahaaa....


..kleiner Scherz.....
 
schau dir mal hinten auf der Rückseite den Aufdruck an - bei mir steht da "Designed by Apple in California - Assembled in Taiwan"...
 
Rechnung/Lieferschein

Auf die Rechnung oder den Lieferschein gucken (Country of Origin): TW = Taiwan, IE = Irland
 
ich wage sehr zu bezwfeiln das apple seine books in irland zusammen schrauben laesst -> daher taiwan
in irland is glaub ich nur das europaeische zwischenlager odser sowas
 
Ich hab ja diese Woche mein Apple Ibook im AppleStore bestellt - meine AppleKontaktPerson *g* meinte es wird direkt in Irland zusammengeschraubt.

Wenn es da ist, sag ich euch bescheid...
 
vielleicht werden ja die BTO Optionen in Irland eingebaut (speicher, Airport und so). Die muss man ja im Prinzip nur zusammenstecken. Aber die Teile ansich werden sicher irgendwo in Asien gefertigt.
 
Mein iBook habe ich aus Taiwan bekommen.
 
In Irland ist nichts anderes als die Versanddrehscheibe für Europa. Zusammengeschraubt werden alle Geräte in Taiwan.
 
Zurück
Oben Unten