Wie heißt euer iPod?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rudson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
610
Reaktionspunkte
0
liebe ipod-süchtige!

gestern abend hielt ich ihn in der hand... und dann, als ich ihn meinem mac vorgestellt hab, wollte der wissen, wie er heißt! "Rudi's iPod" - einfach und präzise... ich kenne aber die tradition unter macintosh usern, den festplatten spezielle namen zu geben (meine hd heißt "ashtoreth").

also... wie heißt euer iPod?!
 
Er heißt Lynhirrs iPod. Der iMac heißt Thyridion das iBook Byhrinn.

:D
 
moin,

mein schwarzer nano heist "Mulder" und hat rückseitig "I want to believe" tätowiert :cool:
 
Keks

*sechszeichen*
 
der 4G: tridion's iPod
der Shuffle: "der Kleene"
der Nano: "Menze's iPod"
 
Bernd sein iPod

frohes fest allen

fg
bernd
 
iPod: Stephans iPod
HD: Macintosh HD

ganz einfach
 
Mein iPod heißt (mit arabischen Buchstaben geschrieben): diwan-i hümayun
Mein iBook heißt neuerdings (mit chinesischen Schriftzeichen geschrieben): nüshe
 
meiner heißt: iPod iGner
weil ich heiß aigner :D
 
Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich (wie früher mippm Walkman), mit Dauerbeschallung durch´s Leben gehen muß, deshalb habe ich auch keinen Pod.
Meine Festplatten heißen Wurzelsepp, Büxngustl und Wurzelsepp II, falls es jemanden interessiert.

;)
 
Mein U2-Photo-Pod heißt "Purzel" :)

csb schrieb:
Ich bin aus dem Alter raus, in dem ich (wie früher mippm Walkman), mit Dauerbeschallung durch´s Leben gehen muß, deshalb habe ich auch keinen Pod.
Pah, für Musik unterwegs wird man doch nicht zu alt! Tze, tze, tze ;)
 
ach ja meine Festplatten heißen "1", "2" und "Drei" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten