Wie heißt ein neuer iMac?

xell2202

xell2202

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
991
Reaktionspunkte
14
Klingt komisch, aber was ich wissen will ist folgendes: Jeder Mac bekommt doch standardmäßig einen Namen wie "Vorname Nachname's iBook G4" oder "Vorname Nachname's Mac mini". Da ich auf meinen Intel-iMac alles per Migrationsassistenten überspielt habe, hat sich dieser promt für einen Mac mini gehalten... Derzeit habe ich das auf iMac gestellt, aber nur der Vollständigkeit halber, wie heißt der denn normalerweise? "Vorname Nachname's iMac Dual Core?"

Danke fürs Nachschauen!

lg xell
 
äh, das ist doch völlig Banane. Du kannst Deinen Rechner doch nennen wie Du willst. Wenn er schizophren ist und sich für einen mini hält - bitte. Aber der Name ist echt egal. Kannst ihn ja auch xell42 nennen.
 
Mann ist das wichtig rotfl
 
Und wenn schon dann Vorname Nachnames ohne ein '. ;)
 
Mein PB heißt Xxxx Yyyyyyys Computer. :confused: Wenn überhaupt, dann heißt der iMac wohl iMac ohne irgendeinen Zusatz.

Gruß,

macmadrid
 
....standartmässig heissen die macs eigentlich immer "XY's computer"

...du kannst ihn aber in den systemeinstellungen/sharing aber auch umbennen in was dir so alles einfällt.
...ich rate aber immer jedem dazu auf umlaute, punkte u.ä. zu verzichten
 
Vergessts... Wer lesen kann.... :)
 
Danke, genau das wollte ich nur wissen - reine Neugierde, ich weiß schon dass ich da irgendeinen Namen einstellen kann, nur Mini wäre bei einem iMac nicht wirklich angebracht ;)
Habe mich nur gewundert, wie denn die "offizielle" Bezeichnung für den Intel-iMac ist, mein iBook heißt nämlich im Finder auch iBook G4, aber ist wirklich nicht so wichtig.

lg xell
 
Manoman, das ist echt jeilllllll!!!!

Fragen gibts, die gibts gar nicht, hehehehehehe!!!
 
xell42 schrieb:
Wie heißt ein neuer iMac?

Ein und derselbe neue iMac kann durchaus unterschiedliche Namen tragen. Das hängt in erster Linie von seiner Integrität im neuen Heim sowie der Laune und der Phantasie des Nutzers ab. :cool:


*weitere postings ignorier*
 
hrr wenn mein bildschirmschoner kommt steht da Florians PowerMac G5 HARR HARR :p
 
Zurück
Oben Unten