Wie heisst diese externe Platte ?

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Und wo kriege ich die her ?

Wäre schön jemand könnte mir Auskunft geben :(

Herzlichen Dank !
 

Anhänge

  • m9_400.jpg
    m9_400.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 213
Von Iomega gibt es die doch... guck mal z.B. im Apple Store :)
 
Nein ist wohl ne andere, und flüsterleise ?

Hier noch die Rückseite :
 

Anhänge

  • interface_dx_400.jpg
    interface_dx_400.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 113
Diese hier vielleicht:
 
Das ist 100%ig die BlueCougar Verlinkt hat. Ich habe die selbe super dingen muss ich sagen. Doch ich habe meine einzeld gekauft sprich gehäuse und dann ne Festplatte und kam gut 20 Euro günstiger weg.
 
Das kann auch diese sein:
@xxess Mini-Box 300 GB FireWire iX/USB2.0-F 3,5"

gibt's bei MacTrade, habe ich mir auch geholt, mit 'ner 300GB Maxtor
Kostenpunkt: 157,90 EUR
 
Geräuschentwicklung ?

Ich bin da nicht so empfindlich, von daher stört's mich nicht, wenn sie anspringt. Aber es gibt hier im Forum durchaus Leute, denen diese Platte zu laut ist.
(Bei mir steht in unmittelbarer Nähe der PC, den hört man lauter!)
 
Hallo,
das ist die neue G-Mini von G-Technology. Die gibt es ab. März zu kaufen.
Ist eine ext. Festplatte im Mac Mini Design mit FW400 und USB-2.
Geräuschentwicklung? Ein geregleter Lüfter und eine passive Kühlung sorgen für geringen Lärm - also allenfalls ein leises Rauschen.
Gruß, Jörg
 
Na ja,
wir, d.h. meine Firma, wir sind der Importeur von G-Technology Produkten. Daher weiß ich das. Wer mehr wissen möchte, einfach eine PN oder Infos unter www.psiber.de.
Gruß, Jörg
 
Hallo,
das ist die neue G-Mini von G-Technology. Die gibt es ab. März zu kaufen.
Ist eine ext. Festplatte im Mac Mini Design mit FW400 und USB-2.
Geräuschentwicklung? Ein geregleter Lüfter und eine passive Kühlung sorgen für geringen Lärm - also allenfalls ein leises Rauschen.
Gruß, Jörg

Das Ding gibt es unter diversen Namen (Iomega etc.) schon seit es den Mac mini gibt. Die Bedienungsanleitung meiner Platte ist z.B. von 2005!
 
Wenn jemand interesse an der hat mit 250GB meldet sich bei mir per PN!
 
Hallo,
Richtig, von Iomega gibt es das auch. Hier importieren beide Hersteller (Iomega und G-Technology) wohl das gleiche Gehäuse aus Fernost...
Als einzigen Unterschied, wird es das G-Mini auch mit 750er Platte geben...
Gruß, Jörg
 
??? Warum denn????
 
??? Warum denn????

Nur, weil "firstofnine" sagt es wäre die blablabla !
Nein, mal im Ernst, er kann so etwas zwar behaupten, aber es entbehrt jeder Grundlage. Wie admatinator schon schrieb, es gibt diverse Gehäuse/Platten, die so aussehen, sei es Iomega, @ccess usw., die sehen alle gleich aus.
"Firstofnine" wollte halt mal ein bisschen kostenlose Werbung für "seinen" Laden machen.

EDIT: Ooooops, jetzt habe ich Dich glatt mit dem Threadstarter verwechselt!
 
Ein Schelm der Hintergedanken hat...... ;-)
Neeee, es war eher Zufall, denn ich hab das Gehäuse gesehen, kannte es und hab hier reingeschrieben. Ich hab hier schon mit den Admins Kontakt gehabt und gelernt, dass man hier keine Werbung für kommerzielle Seiten machen soll.
Ich beschäftige mich beruflich schon länger aber privat erst seit kurzem mit Mac. Und in dem Thread hier wurde es irgendwie verwischt.....

Gruß, Jörg
 
Zurück
Oben Unten