wie heißt die Software die Bootcamp unter osx startet?

macmanmuc

macmanmuc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
938
Reaktionspunkte
14
Hallo, es gibt eine Software die mir erlaubt die bootcamp windows partition unter gebooteten osx zustarten, sieht dann so aus als wäre es zum beispiel "parallels desktop", wie heißt diese nochmal? :)
 
Meinst du VirtualBox? Damit geht das glaube ich nur über Umwege und ich meine auch etwas von Problemen gelesen zu haben.´
Muss man mal Google bemühen. ;)
Mit Parallels geht das z. B. auch, da gibt es auch eine Anleitung direkt bei parallels.com.
 
Geht mit VMWare Fusion und dem von dir genannten Parallels.
 
nein:)
ich meine ich habe bereits windows auf einen bootcamp partition installiert, diese kann man mit diesem programm so starten wie es bei z.b. parallels aussieht also als fenster unter osx. Diese war auch kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
VirtualBox?
 
bei virtualbox muss diese partiotion umgeschrieben werden und kann dann nur noch unter virtualbox gestartet werden? über ALT beim einschalten ja nicht mehr?
 
Es gibt nur die 3 Programme. VirtualBox, VMware Fusion oder Parallels.
Und kostenlos davon ist nur VirtualBox.

Von VMware und Parallels weiß ich das sie Bootcamp direkt starten können.
 
vor einem jahr nutze ich dieses programm, starten von osx aus und über alt war gleichzeitig möglich ohne umschreibung im terminal.
 
Es gibt nur die 3 genannten.
Dann haste vermutlich eine Demo von VMWare oder Parallels installiert, wenn's kostenlos war.
 
nope, ich kenne auch diese programme gut, dann war es einfach eins dass anscheindend nicht populär ist.
 
Es gibt keine anderen.
 
Zurück
Oben Unten