Wie heißt die App um das Dock einfach zu ändern?

D

DerIce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe leider vergessen wie die App hieß, mit der man mit einem Klick die Objekte im Dock ändern kann. Mit dieser App kann man sich ein Dock für z.B. die Arbeit machen und eines für Zuhause, welches man dann einfach ändern kann. Wie hieß die App?

Danke für die Mithilfe :)
 
Danke aber das war nicht das richtige. Damit kann ich nur Einstellungen verändern.
Aber ich suche das Programm, indem ich ein Dock (das ich vorher mir individuell zusammengestellt habe) auswählen kann.
Ich habe davon letztens gelesen und jetzt finde ich es nicht mehr :/
 
Nein ich will ja nicht das Design vom Dock ändern sondern mit nur einem Klick die Objekte (Programme) IM Dock.
 
Nein auch nicht. Ich sags nochmal, ich möchte NICHT das Design (Aussehen) des Docks ändern.

Ich bin mal auf ein Programm gestoßen mit dem man "Profile" einrichten kann, in denen verschiedene Programme im Dock liegen. Also z.B.:
Profil 1 "Arbeit" mit den Programmen im Dock, die man auf Arbeit braucht,
Profil 2 "Zuhause" mit Programmen im Dock, die ich zuhause nutze.

In diesem Programm kann man ganz einfach mit einem Klick das Profil auswählen und dann das Dock neu starten. Das suche ich.
Kennt das jemand? Nutzt es jemand?
 
dock spaces?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerIce
Ist zwar nicht genau das selbe Programm, aber es macht GENAU das was ich wollte! Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten