Wie heißt der neue iPod Song?

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Wie heißt der neue Song aus der iPod Werbung? hab heut ihn zum ersten mal gehört, googlen hat nichts gebracht.
 
alles klar, danke (kann man die ads von apple eigentlich runterladen?)
 
eine meiner Meinung nach komplett grundlos hochgehypte Band übrigens, diese Fratellis...
 
ja mir egal, hab ihn in itunes geladen,

QTP hab ich, wie lade damit?
 
Na dann ganz furchtlos, sobald das Video geladen ist, auf das schwarze Dreieckchen (rechts) klicken.

Napoleon.
 
ja, da passiert nur nicht viel ausser das ich einstellungen einsehen kann. als film sichern ist grau unterlegt...
 
Du musst schon warten bis der film fertiggeladen ist - eben probiert - hat funktioniert ;)
 
Zurück
Oben Unten