Wie heisst Apple's nächstes Betriebssystem?

Coolo

Coolo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Nun ist der Panther freigelassen und es wird bestimmt bald an der nächsten Betriebssystemversion gearbeitet. Apple will uns doch sicherlich in einem Jahr wieder zur Kasse bitten.

Meine Frage nun:

Wie heisst Apple's nächstes Betriebssystem?

Ist es "Tiger", "Lion" oder eine ganz andere Katze? Vielleicht auch etwas ganz anderes, wie z.B. Langhorn-Killer :D


Postet Eure Vorschläge

Coolo
 
Zu groß. Die gibt es sicher erst zu Mac OS XI oder XII.

Immerhin hat sich ja Apple auch "symbolisch" von Jaguar zu Panther nicht gesteigert (beides sind die gleiche Tierart)
 
ich sehe in solchen spekulationen ehrlich gesagt keinen sinn. macrumors und andere seiten leben ja anscheinend von gerüchten und spekulationen. was bringt das? letztendlich kommt doch meistens eh alles anders und der überraschungseffekt ist auch wech....

ich werde mir demnächst ersteinmal den panther gönnen und wie X.4 heissen mag ist mir echt egal. 10.4 halt :D
 
Da spekulieren wir doch gerne mal wild weiter...

"Merlot" ? > Wäre ein sehr leckerer Name..... :D

Könnte dann natürlich auch "Barrique", oder "Sauvignon" heissen.... "Traminer", "Müller-Thurgau" & Co. überlassen wir dann den Longhorn-Nachfolgern.... ;)
 
"Prion" (ein Protein und Erreger von BSE)
 
ich denke an "Frisch geschrubtes Eichhorn"
Nicht Eichhörnchen, da zu niedlich.
 
Also Merlot kann ich mir nicht vorstellen denn dan wär ja die Schachtel schon wieder schwarz oder ????
 
Schwarzer Merlot?

Das ist doch ein Roter. Oter?

Gruss Spock
 
Ich vermute mal Pussycat... und in der Kurzform dann Pussy ;)
 
Das wäre die erotische Version

Update nur an UserInnen über 18.

Heißt richtig ausgeschrieben "Pussy Galore".
 
Wie wer es mit Swodniwtot :D
 
Als ich das mit dem EiCHhorn gelesen habe, ist mir auch was gutes eingefallen: Wie wärs mit 10.4 Unicorn? ;)
Eine Geschwindigkeitssteigerung die man nur als Fabel abtun würde :D

MfG
Kurito
 
Ich vermute das es 10.4 heisst :D ^^
 
hatten wir schon Puma? Langsam wird es knapp mit den Raubkatzennamen, wenn es immer eine Steigerung sein soll... Ocelot oder Lion bleibt irgendwie hinter einem Panther zurück.
 
Original geschrieben von klaus
hatten wir schon Puma?.

Ja, hatten wir. :D

Zur Erinnerung:

10.1 Puma
10.2 Jaguar
10.3 Panther
 
Original geschrieben von klaus
hatten wir schon Puma? Langsam wird es knapp mit den Raubkatzennamen,

geht so:



ich wäre für Gepard :)
 
Ich hoffe...

...OS7.6"vintage".
OS7.6 war das letzte schnelle, schnell hochladbare und absturzTOPsichere System.
OSX jaguar oder panther oder wie auch immer die Gelddruckmaschinen für apple auch heißen: lahm.
Nebenbei: Mein Kumpel mit XP muss zwar dauernd neue patches herunterladen - kost aber nix.
Ich jedenfalls nutze OSX für Musik, weil ich OMS nicht will. Ansonsten habe ich es für alles wieder abgeschafft. Macht jetzt (wieder) mein altes Team: OS9 + OE + IE...carro
 
Zurück
Oben Unten