wie heiß wird eure time capsule

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
2.000
Reaktionspunkte
21
es gibt die unterschiedlichsten aussagen dazu
meine ist extrem leise - dafür verbrennt man sich an ihr :-(

wie ist das bei euch???
 
Sie wird schon schön warm, aber verbrennen tue ich ich nicht an ihr.

Kann es eigentlich schädlich sein für die Time Capsule, wenn ich sie öfters mal vom Netz trenne? Nen Schalter hat sie ja leider nicht.
 
Beim wiederholten trennen des Netzsteckers kann es zu Datenverlust führen.
 
Warum trennst Du Sie denn öfters vom Stromnetz?
 
Beim wiederholten trennen des Netzsteckers kann es zu Datenverlust führen.

Aber nur, wenn gerade SCHREIBEND auf die Festplatte zugegriffen wird. Beim Lesen passiert nix, sollte man aber auch nicht tun. Beim einfachen Zugriff aufs Internet passiert mit den Daten auf der Festplatte auch nix.
 
Meine wird auch bannig warm.
Als Test hab ich bei Vattern mal den Mini auf die TC gestellt und 15 Minuten beim backup gewartet, absolutes NoGo .....
So chick wie sie ist, etwas voluminöser mit mehr Lüftung wäre mir auch recht gewesen, ich verlasse mich aber einfach mal drauf, daß Apple das Teil auf Dauerbetrieb ausgelegt hat, denn sonst hätte es ja einen Schalter oder sowas.
 
Warum trennst Du Sie denn öfters vom Stromnetz?

Noch mache ich das nicht; nur wollte ich sie mal ausstellen wenn ich länger unterwegs bin; einfach um Strom zu sparen :D Ansonsten bleibt sie natürlich an.
 
Zurück
Oben Unten