Adobe Flash Wie haben die bei heineken das gemacht? Flash+Quicktime?!?

B

benjoe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
Hab heute Wunderwerke gesehen bei Heineken. Wenn man im Eingabefeld seinen Namen bzw. Nonsense eingibt, so erscheint in einem laufenden Quicktimefilm dieser eingegebene Begriff an unterschiedlichen Stellen. Sieht nach einer Flashebene über nem Quicktimefilm aus oder wird da der dynamische Inhalt tatsächlich eingerechnet? Merkwürdigerweise dauert der Kram nämlich ewig, allerdings sieht es so aus als wäre die Typo dort noch in Vektoren vorhanden... kein Plan wie die das machen. Wer weiß es?

http://party.heineken.com
 
… joh mei, do liegt ein Flash dozwiaschn… mit Sicherheit, man sieht das die Ebene nicht die gleichen Bewegungen wie der Film macht.
 
Wenn das Teil eine Flashdatei gewesen wäre in die man ein Quicktime-Movie eingebunden hätte, dann wär's klar.

Aber das hier ist ein Quicktime-Movie.... Kann man Flash denn in Quicktime einbinden? Vielleicht bietet ja auch Quicktime selbst bereits Möglichkeiten dynamisch Untertitel einzubinden. Hab in der Hinsicht allerdings keine Ahnung.
 
blacksy schrieb:
Wenn das Teil eine Flashdatei gewesen wäre in die man ein Quicktime-Movie eingebunden hätte, dann wär's klar.

Aber das hier ist ein Quicktime-Movie.... Kann man Flash denn in Quicktime einbinden? Vielleicht bietet ja auch Quicktime selbst bereits Möglichkeiten dynamisch Untertitel einzubinden. Hab in der Hinsicht allerdings keine Ahnung.

… ich denke mal, das ist ein in Flash eingebundenes Quicktime, das auf Abruf statisch im Hintergrund läuft, während in dem Layer davor das variable Flash rumflitzt.
 
Zurück
Oben Unten