Wie gut sind Audio Ein- und Ausgänge beim MacBook?

tequilo

tequilo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2004
Beiträge
711
Reaktionspunkte
14
hallo, ich möchte gern von macbook besitzern wissen, ob zb nebengeräusche des notebooks zb festplatte am audio ausgang zu hören sind ? bei meinem iMac G5 zb ist der ausgang fast rauschfrei, wollte mal wissen, ob das bei macbook auch so ist ???
gruss tequilo
 
Bei mir ist alles bestens. Glasklarer Sound, aber den Eingang habe ich noch nicht getestet ;)
 
Der Ausgang ist etwas leiser als beispielsweise ein normaler CD-Player. Wenn man die Lautstärke allerdings am MB recht hoch einstellt und dazu noch einen externen Verstärker benutzt gibts keinen Grund zu meckern. Ich bin damit sehr zufrieden. :)

Ich habe nur ein Brummen auf den Boxen wenn ich meinen Drucker per USB anschließe, warum das so ist kann ich allerdings auch nicht sagen.:noplan:
 
Sowohl der Ausgang als auch der Eingag funktionieren bei mir einwandfrei.

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das man beim Ausgang (beim Eingang nicht getestet) nicht einfach (billig) verarbeitete Kabel nutzen sollte, da sie Kontakt-Probleme haben. Liegt aber dann eher an dem billigem Kabel als an der Buchse.
 
danke für euere comments, ich frage deswegen, weil ich ein hp notebook dual core habe, aber die interne soundkarte hat laute nebengeräusche, wenn die macbooks besser sind,werd ich mir's wohl überlegen...
gruss tequilo
 
Zurück
Oben Unten