Wie gut funktioniert ipod, itunes unter Windows XP ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

bin Mac-user, mein Bruder leider nicht :-(.
#
Nun sucht der für den Sport einen MP3 player. Ich dachte an den shuffle, bloss wie gut läuft das Teil unter Windows XP ?

Hat das jemand Erfahrungen ?

Stephan
 
Also mein 20GB ipod lief damals unter XP genauso gut, wie unter mac osx.
Sollte sich mit dem shuffle nicht viel anders verhalten. :)
 
das ist doch mal ne Info
danke
 
Kann ich nur bestätigen: iPod läuft unter Windows 2000 und XP sehr gut.

MP
 
Also meine Freundin hat auch Windows XP und iPod nano: alles klappt super, wie am Powerbook. Denke, dass dies beim shuffle nicht anders sein dürfte...

Gruß

Michael
 
durch meinen shuffle 2nd Gen und der aktuellen ITunes Version friert ab und zu mein Windows XP PC ein - ist bei mir Glückssache, habs aber geschafft, den Shuffle mit Musik voll zu machen.
 
Zurück
Oben Unten