wie günstig alten G5 erwerben?

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
Hi,

spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen zweit Mac anzuschaffen, hat evtl jmd einen guten Tipp wo man an gute und günstige G5 Maschinen kommen kann? ebay ist mir dafür etwas zu riskant.

danke!
 
Hi,

spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen zweit Mac anzuschaffen, hat evtl jmd einen guten Tipp wo man an gute und günstige G5 Maschinen kommen kann? ebay ist mir dafür etwas zu riskant.

danke!


dazu gibt es schon mehr als ein Thema...
Fazit der ganzen unterhaltungen...
Suchen, warten, KAUFEN!
Siehe meine Signatur 500Schleifen mit Bluetooth und WiFi Antenne (Bei MacNews.de gekauft)
Mit soeinem Preis muss Du rechnen und bist recht gut bedient

Grüsse
 
Hab meinem von nem Tonstudio gebraucht gekauft...Und grad war ich beim Fotografen, da steht auch ´ne ausgemusterte Maschine rum.
Solche Leute kaufen grad alle neue Intel-Macs und weil sie kein Geld brauchen landen die alten G5 (meisst rauchfrei und gepflegt) auch nicht bei ebay.

Is natürlich mehr Aufwand, sich da persönlich umzuschauen, dafür weiss man was man kriegt und kann nen Preis rausschlagen, der unter ebay liegt. Und spart sich die Mißhandlung durch den Postweg...
 
… Und spart sich die Mißhandlung durch den Postweg...

DAS möchte ich unterstreichen. UPS hat ein G5-Paket dermaßen hart auf die Seite fallen lassen, dass die Festplatte aus ihrer Verankerung gerissen wurde und die SATA-Buchse an der HD durch das Kabel abgerissen wurde. :mad:
 
DAS möchte ich unterstreichen. UPS hat ein G5-Paket dermaßen hart auf die Seite fallen lassen, dass die Festplatte aus ihrer Verankerung gerissen wurde und die SATA-Buchse an der HD durch das Kabel abgerissen wurde. :mad:

...oha :(

Das ist harter Tobak

selbst mit Originalverpackung (auf der zumal noch ein Computer zu sehen ist; wo jeder Mensch sowieso vorsichtier ist dann) ist man heute nicht sicher...
 
Zurück
Oben Unten