Wie gross (und schwer) ist die G5 Kiste?

dryhabanero schrieb:
...arrrgghhh, :eek: :eek: :eek: da fällt mir doch noch etwas eher Wichtiges ein - weiss jemand wie sich das mit dem power supply verhält? 110V, schon klar, aber lässt sich das Ding umschalten? Kann einer vielleicht mal nachschauen, denn das müsste ja auch umgekehrt funzen (220V=>110V) - oda? :confused: :confused: :confused:

--dryhabanero

Von http://www.apple.com/powermac/specs.html :

Apple schrieb:
Electrical and environmental requirements
[...]
  • Line voltage: 100-125V AC or 200-240V AC
  • Frequency: 50Hz to 60Hz, single phase
[...]

Sollte also keine Probleme geben.

Grüsse,
sbx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Schädel:

Du weisst aber schon das du dann keine Garantie hast oder ?!

...ja, das Risiko gehe ich ein und hoffe dass nix passiert... ;)

@starbuxx:

...danke, hört sich gut an, bleibt nur noch die Frage mit den Steckern, die sind ja definitiv anders. Was ich meine ist, auf der Netzteilseite sind es drei pins und am Wandauslass zwei schmale. Die Wandauslassseite ist nicht das Problem, die kann man umstricken, aber auf der Netzteilseite...? Jemand noch 'ne Idee? :confused:

--dryhabanero
 
Es reicht doch, wenn Du eine Seite umstrickst [:

Grüsse vom schtahbaxx
 
dryhabanero schrieb:
bleibt nur noch die Frage mit den Steckern, die sind ja definitiv anders. Was ich meine ist, auf der Netzteilseite sind es drei pins und am Wandauslass zwei schmale. Die Wandauslassseite ist nicht das Problem, die kann man umstricken, aber auf der Netzteilseite...? Jemand noch 'ne Idee? :confused:

Hi!

Ich habe gerade meinen G5 zwecks Umzug verpackt. Es scheint, das man an das Netzteil ein ganz normales Kaltgerätekabel anstecken kann. Sowas gibts bei dem Elektro-Fachhändler Deines Vertrauens für kleines Geld.
OK, ist dann nicht das schicke, graue Apple-Anschlusskabel und "Designed by Apple in California" steht auch nicht drauf, aber damit könnte ich leben :D
 
@starbuxx:

...ja, das ist mir nach dem posten dann auch gekommen... :D (verlegengrins..) deshalb: erst denken - dann posten... :rolleyes:

@Dr_Ingo:

...das wäre natürlich die einfachste Lösung.

Danke Euch!

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten