wie groß kann ein geschütztes diskimage sein

wonder schrieb:
...mir ist nicht ganz klar, worauf du hinaus willst

Das war eigentlich nur eine Ergänzung zum Thema fürs Forum – es gibt mitwachsende Images - plus die Option aus ihnen bei Bedarf die Luft auch wieder rauszulassen. Ich fand es erwähnenswert.

wonder schrieb:
p.s. eine frage ist mir noch gekommen - der sicherheit für meine dokumente halber würde ich gerne, daß sich die images im suspend oder zleep modus … automatisch "auswerfen"...

das würde mich genauso interessieren - falls Du eine Lösung findest, poste sie doch bitte hier.

Gruß, Hubertus
 
HubertusBe schrieb:
Das war eigentlich nur eine Ergänzung zum Thema fürs Forum – es gibt mitwachsende Images - plus die Option aus ihnen bei Bedarf die Luft auch wieder rauszulassen. Ich fand es erwähnenswert.
...maybe hab´ ich es nur nicht geblickt...
rekapituliere - die einfachen images wachsen zwar mit, schrumpfen jedoch nicht (von sich aus) wenn man beginnt sie wieder zu entleeren!?

gruß
w
 
genau, so habe ich es auch verstanden, sie werden nicht von alleine wieder kleiner, sondern das muß man(n)/frau bei Bedarf selber anstoßen. Mit der oben erwähnten Methode. Ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht.

Gruß, Hubertus
 
HubertusBe schrieb:
genau, so habe ich es auch verstanden, sie werden nicht von alleine wieder kleiner, sondern das muß man(n)/frau bei Bedarf selber anstoßen.
jetzt hab ich´s ;)
danke

dir noch ein schönes woend,
ciao
w

p.s. wenn irgendjemand etwas zum automatischen auswurf der images einfällt, dann würde ich mich über anregungen freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten