Wie gross ist Tiger 10.4?

dlG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
239
Reaktionspunkte
0
Hallo,

paßt das System auf eine CD oder DVD?

MfG
 
Apple.de
"3GB verfügbarer Speicherplatz auf der Festplatte (4GB bei Installation der Entwicklerwerkzeuge)"

--> sollte Deine Frage doch ausreichend beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich bin (noch nicht) Mac User und deshalb diese Grund Frage!
 
Und Du willst zu Beginn gleich mal Tiger kopieren? Oder wie ist die Frage zu verstehen?

MfG Florian
 
Und Du willst zu Beginn gleich mal Tiger kopieren? Oder wie ist die Frage zu verstehen?

MfG Florian

[ironie] Vorsicht - jemand neues. Traut ihm nicht! Man weis nie was die im Schilde führen [/ironie]

Mann - echt hart. kopfkratz
 
flo_da_ho schrieb:
Und Du willst zu Beginn gleich mal Tiger kopieren? Oder wie ist die Frage zu verstehen?

MfG Florian

Näääää, ich doch nicht :cool:

Mein Linux Rechner hat nur free und gekaufte Software...
 
Die Installation benötigt soviel Speicherplatz wie auf eine DVD passen würde. Man kanns aber nur auf ner Festplatte installieren. ;)
 
reveal schrieb:
[ironie] Vorsicht - jemand neues. Traut ihm nicht! Man weis nie was die im Schilde führen [/ironie]

Mann - echt hart. kopfkratz

Oh, ich hätte wohl einen ;) machen soll, damit mich niemand als eingefahren abstempelt, denn die Frage war nicht wirklich ernst.

Besser:
Mich würde interessieren warum für Dich das Medium des Betriebssystems OS X 10.4 von Belang ist. Bitte um Aufklärung.

In der Hoffung keinem auf den Slips getreten zu sein,
Florian*
___________________________
*) selber ein "Neuer".
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja auch egal... ;)

Ich wollt ja auch nicht mekkern. Und und interessant ist die Frage auf alle Fälle.

Also. OS X auf dem Händy, USB Stick oder Dampfbügeleisen? Was hast Du vor dlG?

Peace, Happyness and Eggcake oder so... ;)
 
Is ja auch egal... ;)



Also. OS X auf dem Händy, USB Stick oder Dampfbügeleisen? Was hast Du vor dlG?

war einfach neugierig!
 
Zurück
Oben Unten