Wie gross ist eure iTunes Bibliothek?

Wie viele Titel habt ihr auf dem iTunes?

  • 0-1000

    Stimmen: 60 22,1%
  • 1000-3000

    Stimmen: 86 31,7%
  • 3000-6000

    Stimmen: 56 20,7%
  • 6000-10000

    Stimmen: 28 10,3%
  • über 10000

    Stimmen: 41 15,1%

  • Umfrageteilnehmer
    271
N

nici

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Jetzt kommt mal ein so ganz schlaues Thema von NICI!!! ( Hoffe nicht das den schon gab und sonst ists Pech!)
Also ich hab 1856 Lieder auf dem iTunes und es werden immer mehr!
Nach meinen Berrechnungen dürfte ich bis 2004 über 4000 Lieder sein!

nici
 
Ungefähr

Ich sitze jetzt auf Arbeit am NT-Rechenknecht. Die genaue Anzahl der Titel weiß ich jetzt nicht. :rolleyes:

Ich glaube irgend etwas über 200 Stück. Es sind jedenfalls so 1,2 Giga - darin fast meine gesamten CDs.

Und das alles trage ich per iPod durch die Gegend. Hatte ich das schon gesagt? Ich mag Apple! :)

wavey

Lynhirr
 
Habe genau 2267 Songs in iTunes, das sind 10.74 GB.
Und bald trage ich sie auch alle in meinem iPod mit mir herum. :D
 
...soviel - und davon mal mehr mal weniger...
 

Anhänge

  • itunes - hits.jpg
    itunes - hits.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 587
hab noch nicht alles drin, es sind aber 21,6 GB Musik. Müssten so ca 3000 - 5000 tausend Songs sein.

Ach ja natürlich alles legal gekauft. Das ist wieder auch ein Thread in dem man mit seiner riesen Library die man (i)legal runtergeladen hat, prahlen kann. :D

mfg
Mauki

P.S. Irgendwie sind diese Threads ja schon Amüsant, alle paar Tage kommt was neues. Wie wäres dennmit wieviel Frauen/Männer hattet ihr, wieviele Kinder, wieviele Autos oder wieviel Geld :D
 
2735 Titel (Aber wirklich nur eigene CD's, Ich schwör)
13,9 GB

-sowol auf dem 900' Ibook als auch auf dem 15' Ipod immer schön Sync.carro
 
bin musik fanatiker. habe eigentlich nur wegen itunes einen mac gekauft :cool:
 

Anhänge

  • itunes.jpg
    itunes.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Anhang. Jedoch habe ich erst einen Bruchteil meiner CD's importiert. So ca. 8 von über 350... :D
 

Anhänge

  • untitled-1.jpg
    untitled-1.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 517
naja wiviele lieder muss ich gucken aber es sind an die 350 cd's welche ich alle schön mit eingescanntem cover archiviert habe :)

also so an die 7000 songs :)
 
Original geschrieben von Mauki
hab noch nicht alles drin, es sind aber 21,6 GB Musik. Müssten so ca 3000 - 5000 tausend Songs sein.

.........
P.S. Irgendwie sind diese Threads ja schon Amüsant, alle paar Tage kommt was neues. Wie wäres dennmit wieviel Frauen/Männer hattet ihr, wieviele Kinder, wieviele Autos oder wieviel Geld :D
 


...uff auf welche Dramen hoffst Du, bester Mauki:

...wieviele Frauen/Männer/Autos - okay - aber KINDER??? aaaahhhhh!!!!!
und dann noch das schöne GELD??? Mit Tränen in den Augen grüsst Karsten.
 
@Karsten

das darfst du dir jetzt raussuchen :D

mfg
Mauki
 
Das hab ich bei Spymac gesehen:

www.spymac.com/gallery/data/510/16113iTunes_library.jpg

Auch hier zu sehen: www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=24303&papass=&sort=4&thecat=998
 
Original geschrieben von dylan
Das hab ich bei Spymac gesehen:

www.spymac.com/gallery/data/510/16113iTunes_library.jpg

Auch hier zu sehen: www.spymac.com/gallery/showphoto.php?photo=24303&papass=&sort=4&thecat=998


Ach, als Musik Fan bekommt man da doch Pipi in die Augen....

Sehr schön !
 
Man fängt ja langsam an...
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 442
Original geschrieben von dylan

www.spymac.com/gallery/data/510/16113iTunes_library.jpg

[/B]

hmm, dass is noch wenig. en bekannter hat zwei 160gb festplatten voll mit musik aller epochen. könnt ja mal rechnen - durchschnittlich is ne mp3 4mb groß ^^
 
@Thor

der gute Mann ist sehr reich oder hat er sich die etwa nicht alle selbst gekauft. :D


mein derzeitiger Zwischenstand, so ca. die Hälfte

www.markus-burkhardt.de/images/ituneslibrary.jpg

mfg
Mauki
 
ich hab "nur" 1453 MP3s, noch n paar Oggs (die neuen Rips sind nur ogg) und 211 CDs die ich noch nicht gerippt habe :D

sorry, aber ich bin Fanatisch in Musik!
 
Ich hau mir jede CD die ich kaufe oder geschenkt bekomme auf meinen POD,
aber ich krieg die 10GB einfach nicht voll!!!
Irgendwann.....vielleicht doch1

Gruss vom MacPrediger
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 277
hmmm.... 2 Seiten gefällt mir!
Macht weiter!
nici
 
Da komm ich mir ja richtig klein vor :(
www.erdenbande.de/musikdatenbank.tiff
 
Zurück
Oben Unten