Wie "groß" ist eigentlich Tiger?

T

Thomas74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo an das Forum,

habe seit ca. 3 Wochen einen iMac 20" und bin von dem Gerät begeistert.
Der "Switch" verlief problemlos.
Habe aber gestern festgestellt, dass von meiner 250GB Festpaltte schon
58GB benutzt sind. Dabei habe ich nur Photoshop, meine ca.1000 Fotos und kleinere Tools auf dem Rechner installiert.
Nimmt Tiger so viel Platz ein?

Gruß, Thomas
 
Die Macs werden mit einem haufen vorinstallierten progryammen ausgeliefert. das frisst ordentlich platz. es gibt ein programm, mit dem man anzeigen lassen kann, was wie viel platz benötigt. my... einfach ma die suche benutzen, das thema haben wir hier fast wöchendlich.
 
ah genau whatsize. is mir irgendwie ne eingefallen, dabei hat der name doch n klaren zusammenhang mit der funktion!
 
Zurück
Oben Unten