wie groß ist denn Tiger ?

...na, dann bleibt ja auch noch die möglichkeit ne größere interne platte.....ist sogar billiger als ne externe....allerdings kannst du die alte dann ohne weiteres nicht mehr nutzen.
...wird auf deinem "alten" iBook" auch für ein kleines bischen mehr an speed sorgen.

...zu Tiger: macht sinn, läuft wunderbar hir bei uns auch auf unserm ältesten Book (PB G4/400) und schneller als 10.3.9.
 
admartinator schrieb:
Was meinst du, wie lang wir gebraucht haben, dass Mauki sich endlich ein iBook kauft.

Ich kann es mir schon ganz gut vorstellen. Ich meine er hatte ja auch noch keines, als ich hier zugestossen bin :D
 
Dann musst du dich halt mal trennen oder eine externe Platte fuer die Mukke anschaffen...

...oder einen iPod mit 30 oder 60 gb, diese Trennung habe ich auch - also zw. Musik und dem Rest auf meiner auch nur 40 gb großen Platte im ibook.
 
Dann hat er doch aber die Mukke nur auf dem iPod? Das ist doch auch quatsch. Keinerlei Backup? Oder verstehe ich das jetzt was nicht?
 
Ich schau mal ob ich nicht ein wenig löschen kann und andere Sachen auf den iPOD auslager. Dann bekomme ich vielleicht etws Platz frei.
 
Mauki damit verzögerst du nur alles. Im Laufe des Jahres wird der freiwerdende Platz mit neuer Musik gefüllt – so ging es mir ;)
Also entweder neue große interne Platte oder externe für die Musik. Ich habe auf meinem Book nur einen Teil meiner Musik (das mir wichtigste). Die komplette Sammlung liegt extern.
Die 10% sollten immer beachtet werden.
 
@ alle
Soll ich gemein sein? Darf ich? *fg* Ok:

@Mauki
Ich leihe dir mal für ein viertel Jahr eine kleine externe Platte.
Danach will ich sie wieder.

Wetten, dass du schon am Tag drauf eine eigene bestellst? *gaanz unschuldig guck*

Wenn du alles dabei haben willst, empfehle ich aber trotzdem eine größere (und schnellere) Interne.

Gruß, Gerhard
 
@bömpf

Du hast recht das löschen nur verzögert. Langfristig muß einen größere Platte her. Ne interne wäre mir auf jeden Fall lieber, weil ich dann alles dabei habe. Bin mir nur nicht sicher wegen dem Umbau und wegen der Wäremeentwicklung und der Akkulaufzeit vom iBook.
 
Zurück
Oben Unten