wie gleicht isync adressbuch ab?

Diskutiere mit über: wie gleicht isync adressbuch ab? im Mac OS X Apps Forum

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    hi,

    bin gerade am überlegen, ob ich mir für mein Siemens S55 einen USB-Bluetooth-Stick zulegen soll. Vorher hab ich da aber noch ein praktische frage:

    Wie gleicht iSync adressbucheinträge ab?
    konkret: im adressbuch ist es ja möglich mehrere nummern pro person abzuspeichern. wie viele davon werden in das telefon-adressbuch übernommen? und werden mobiltelefonnummern dann auch unter mobiltelefon abgespeichert? und was passiert mit nummern, denen ich die bezeichnung selber gegeben hab (es ist ja möglich die nummer nicht nur mobiltelefon oder arbeit zu nennen, sondern wie man will)?
    ist es auch möglich nur einzelne gruppen abzugleichen, oder macht isync das automatisch mit allen eingetragenen kontakten?

    danke
    ippocampo

    PS: ja, ich hab vorher die suche benutzt aber nix gefunden :(
     
  2. nobody666

    nobody666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Also, Gruppen gehen gar nicht. Die werden nicht übernommen (bei meinem 3650 zumindest nicht) Mehrere Nummern speichert er nur bei den "standard"-bezeichnungen richtig ab, eher nach reihenfolge als nach worten.
     
  3. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    danke erstmal.

    ist es aber wenigstens möglich nur einzelne gruppen abzugleichen? müssen dann ja nicht als solche auf dem handy erkennbar sein. geht mir nur darum, dass ich nicht alle adressbuchkontakte auch auf meinem handy haben will.
     
  4. hertzchen

    hertzchen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.993
    Zustimmungen:
    21
    Registriert seit:
    20.09.2004
    das ist glaub ich eher eine frage des handys als von isync

    mit meinem sony ericsson geht das alles einwandfrei - inkl. emailadressen

    gruppen gingen th. über den umweg von palmdesktop und palm sync - ist aber glaub ich sehr umständlich...
     
  5. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2003
    hat den jemand schon diesbezüglich konkrete erfahrungen mit dem S55?
     
  6. promille

    promille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    23.11.2004
    Mit dem S55 nicht, aber mit Series60 von Nokia geht wunderbar. Aber vor der Syncronisation musste ich immer noch die Firewall ausschalten...
     
  7. nobody666

    nobody666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2003
    Hä? echt? Läuft das über tcp??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - gleicht isync adressbuch Forum Datum
Kein iSync bei Maverick - gibt es Ersatz? Mac OS X Apps 04.12.2013
iSync PLugin für Sony Ericsson K550i Mac OS X Apps 13.05.2013
Immer wieder Ärger mit Yahoo Mac OS X Apps 31.12.2012
iSync unter Mountain Lion Problem Mac OS X Apps 01.08.2012
iCal - iSync Problem Mac OS X Apps 28.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche