Wie glaubwürdig ist Webalizer Version 2.01

DonRalle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kann man den glauben was da angezeigt wird. Vorallem wenn es um "Top Countries" geht.

Also meine Seite ist gerade im Aufbau aber trotzdem sollen angeblich leute aus UK etc. drauf schauen.

Meine Seite ist auch net bekannt. Kann das stimmen oder verstehe ich da was falsch :)))

Vielleicht kann mir einer weiter helfen.

Gruss
DonRalle :cool:
 
der webalizer stützt sich auf dein access.log; warum sollte er schwindeln. es müssen übrigens nicht unbedingt *leute* sein - auch spider oder robots hinterlassen country einträge - vielleicht ne britische suchmaschine ...
um genaueres zu erfahren, solltest du dir das logfile mal ansehen ;)
 
Sind meist nur "Hits" von einem Suchroboter.Echte Besuche sind erkenntlich.

gruss lenne
 
Zurück
Oben Unten