Wie Gigaset USB-Stick für Airport/WLAN verwenden?

Diskutiere mit über: Wie Gigaset USB-Stick für Airport/WLAN verwenden? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    Ich habe hier einen SMC Barricade W-LAN Router und möchte gerne mit meinem iBook G3/900 mit OS 10.3.9 darüber ins Netz.

    Leider hat das iBook keine Airportkarte eingebaut, ich habe allerdings einen Siemens Gigaset USB Stick 54.

    Wenn ich diesen ans iBook anschließe zeigt mir der System Profiler auch "USB WLAN" an. Als Hersteller wird dort dann Zydas genannt (??).



    Ist es möglich diesen Stick am iBook zu nutzen? Airport wird so nicht gehen, da es ja eine externe Lösung ist, oder?


    Danke.


    :::EDIT::: Folgender Thread beschreibt den nötigen Treiber: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=1610858#post1610858 :::EDIT:::
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2006
  2. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    So, Treiber doch noch gefunden: http://dl.qj.net/dl.php?fid=7929

    Läuft! Falls die Linkadresse ein Problem darstellen sollte dann löscht sie bitte aus dem Thread...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Gigaset USB Stick Forum Datum
Siemens Gigaset A430A GO + Vodafone EasyBox 904xDSL Internet- und Netzwerk-Hardware 28.09.2016
Wlan Probleme Gigaset SX541 Internet- und Netzwerk-Hardware 23.02.2013
Siemens Gigaset SX541 und HP Deskjet 960c Internet- und Netzwerk-Hardware 22.08.2010
Problem mit Siemens Gigaset usb 54 adapter WLAN Internet- und Netzwerk-Hardware 04.04.2005
Komm ich mit dem SIEMENS Gigaset USB-Adapter 54 in Netz ? Internet- und Netzwerk-Hardware 23.07.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche