wie gigaset M740 AV an airport

Overdose21

Overdose21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2004
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
tach leute,

wie ihr schon aus dem titel erkennen könnt, versuche ich bisher verzweifelt, mein gigaset M740 AV per wireless LAN mit meinem mac zu verbinden.
wäre echt schön, wenn einer von euch ahnung davon hat und mir ne "step by step" anleitung geben kann.

danke schonmal...

Overdose
 
hm, entweder hab ich mich unglücklich ausgedrück, oder es hat einfach keiner ne ahnung, wie ich das bewerkstellige!
aber ich gebe nicht auf und warte weiter auf ideen!!!
 
timbO schrieb:
Hallo

versuch es doch mal hier im M740AV Forum.
Ich finde die Box geil :D

gruss timo


Danke, da hab ich mich auch schon angemeldet, nur dachte ich hier im macforum ist die chance größer, dass ich jemanden finde, der auch solch eine konfiguration hat!
 
Zurück
Oben Unten