Wie gewerbetreibende Mac´s beziehen?

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von minerva, 28.06.2005.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    Wie gewerbetreibende Macs beziehen?

    Tach,

    wollte mal vorsichtig fragen, wie gewerbetreibende und Shops Ihre Mac beziehen?
    Wie kann man sich das vorstellen? Vergibt Apple Lizensen? Muss man bei Apple ein Konzept vorstellen? Oder bezieht man quais vom "Grosshandel" ?

    Danke für Eure Antworten
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
  2. HAL

    HAL Gast

  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    ah, muss wohl blind gewesen sein! Auf apple.com/de/buy war ich schon ;)

    Danke
     
  4. kosmoface

    kosmoface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Sorry, abe es heisst "Macs" und "Shops". Manchmal tut's einem schon im Auge weh. Apostroph dann, wenn etwas ersetzt wird oder wenn ein s am Ende ist und nicht zur Mehrzahl gesteigert werden kann. Nicht böse sein, mein's nur gut.
     
  5. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2004
    ja sorry hatte ne schwere Kindheit! Mein Gott und das um halb 2? Du hast Probleme!
    Muss wohl an Deiner gesteigerten Rechenleistung liegen -> Sig. :D


    PS: Ich konnte ja nicht anders und habs es nur für dich geändert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen