Wie gewerbetreibende Mac´s beziehen?

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Wie gewerbetreibende Macs beziehen?

Tach,

wollte mal vorsichtig fragen, wie gewerbetreibende und Shops Ihre Mac beziehen?
Wie kann man sich das vorstellen? Vergibt Apple Lizensen? Muss man bei Apple ein Konzept vorstellen? Oder bezieht man quais vom "Grosshandel" ?

Danke für Eure Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, muss wohl blind gewesen sein! Auf apple.com/de/buy war ich schon ;)

Danke
 
Sorry, abe es heisst "Macs" und "Shops". Manchmal tut's einem schon im Auge weh. Apostroph dann, wenn etwas ersetzt wird oder wenn ein s am Ende ist und nicht zur Mehrzahl gesteigert werden kann. Nicht böse sein, mein's nur gut.
 
ja sorry hatte ne schwere Kindheit! Mein Gott und das um halb 2? Du hast Probleme!
Muss wohl an Deiner gesteigerten Rechenleistung liegen -> Sig. :D


PS: Ich konnte ja nicht anders und habs es nur für dich geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten