wie geschützte mp3 von itunes music store kopieren?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Feline, 18.06.2005.

1. Feline

Feline Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.04.2005
    Habe gerade ein problem, kan mp3 von music store zwar kopieren aber dann nicht auf einem anderen rechner in itunes öffnen. Gibt es ein programm das die mp3 "aufschliesst" ?

/Feline

2. bwzler

bwzler MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.11.2004
    die AAC-dateien vom ITMS dürfen auf max. 5 rechnern aktiviert werden. dazu deinen account in itunes freischalten.

3. Feline

Feline Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.04.2005
    Das problem ist dass ich kein account bei music store habe, habe die dateinen "bekommen"

4. stenser

stenser MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.10.2003
    tja. dann ist es sicherlich so und so unrechtmäßig und du darfst die dateien wieder löschen.
    Oder derjenige, der sie gekauft hat schaltet iTunes von seinem account auch bei dir frei.

So long
    Jens

5. compifrank

compifrank MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.01.2003
    Genau DAS ist der Kopierschutz :rolleyes:

6. djmatism

djmatism MacUser Mitglied

MacUser seit:
    16.01.2005
    Da heißts dann wohl selber bezahlen!

EDIT: Wird das falsche Forum für den Anliegen sein!

Zuletzt bearbeitet: 18.06.2005
  7. holgix

holgix MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.04.2005
    Wie geht denn das ? ich nutze iTunes unter Mac und seit kurzen auf meinen firmenlaptop mit Windows. 0,99 scheint mir ok zu sein, aber ich habe immer bedenken das ich die Dinge einmal anhöre und dann nie wieder weil ich sie nicht mehr öffnen kann.

Wie läuft denn das ganze mit diesem MusicStore ? ich bin bei so Sachen immer mißtrauisch und habe schon Horrormeldungen gehört.

Darf ich die lieder denn auf CD brennen und im Auto anhören ? Das wäre für mich grundvoraussetzung.

8. mwl

mwl MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2004
    war da nicht mal was mit 1x brennen dürfen als mp3? das haben angeblich alle itms songs ... auf ne rw brennen und wieder rippen, schon ists freigeschaltet. und rw wieder saubermachen und schon hat man maximal nur nen bisschen zeit investiert ...

und ist nichtmal illegal, da die selbstgebrannte cd keinen kopierschutz hat und man so keinen selbigen umgeht :D

habs auch nur in ner pc (ja, pc) zeitschrift gelesen, obs geht - keine Ahnung ...

9. holgix

holgix MacUser Mitglied

MacUser seit:
    23.04.2005
    Hi, was heisst das denn ? ich darf eine CD als MP3 brennen ? Kann ich das dann nicht mehrfach brennen oder kopieren, wenn ich schon eine MP3 Datei habe ?

Wenn die Datei einen kopierschutz hat (weiss aber nicht wie das funktionieren soll) wie kann man ihn dann wieder digitalisieren ?

10. Trey

Trey MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.03.2004
    • Die Dateien aus dem iTMS sind verschlüsselte ACC Dateien und können nur vom Käufer an bis zu 5 Copmutern freigeschaltet werden.
    • Man kann die Dateien unbegrenzt oft auf CD brennen
    • Die gebrannte CD besitzt keinen Kopierschutz und kann daher von iTunes kopiert und als MP3 abgespeichert werden. Dabei entsteht ein Qualitätsverlust
    • Die MP3 Dateien können beliebig weitergegeben werden (zumindest ist das technisch möglich)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen