Wie genau kopiert man eine CD ?

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Möchte gerne eine AudioCD brennen, aber weiss irgendwie nicht, wie das in Tiger geht...
Muss ich vorher ein Image der Original-CD machen ? Brauch ich eine zusätzliche Brennsoftware ?

Kriege es so irgendwie nicht hin...
Wäre nett, wenn Ihr mir kurz auf die Sprünge helfen könntet..

Timo
 
Das einfachste wäre doch die mit iTunes zu importieren und dann zu brennen...
 
Am einfachsten in iTunes importieren und dann als Audio CD Brennen oder aber mit dem Festplatten Dienstprogramm ein Image machen und das dann aktivieren und Brennen
 
das stimmt wohl, aber dann muss ich ja zumindest zwischenspeichern...
Müsste doch auch ne direkt-möglichkeit des kopierens geben ?
 
hmm. eigentlich wahr..ich hab da nie drüber nachgedacht... nimm doch ein third-party teil. muss ja nicht gleich toast sein. es gibt da doch auch freeware. unter xp geht audio-cd brennen ja auch nur über den mediaplayer...
 
Mit Firestarter FX auf HD kopieren und danach brennen.
 
Timosaurier schrieb:
das stimmt wohl, aber dann muss ich ja zumindest zwischenspeichern...
Müsste doch auch ne direkt-möglichkeit des kopierens geben ?

mit 2 CD-Laufwerken...? Also mit 2 CD-Laufwerken gehts direkt.
 
Zurück
Oben Unten