Wie genau geht dsa mit dem Scollen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Palaber1984, 21.09.2006.

  1. Palaber1984

    Palaber1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2006
    ICh habe die Software 1.2 auf meinem 4 MOnate alten IPOD 30 GB. das mit der Helligkeitsregulierung geht, doch manche erzähnlen hier von Cover Flow und ner komischen such Funktion. Ich schnall die beiden dinge hab sie versucht geht aber net. Könnt ihrmir helfen?
     
  2. VMPR

    VMPR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.02.2005
    CoverFlow ist in iTunes, nicht auf dem iPod. Die Suchfunktion haben wohl nur die ganz neuen iPods.
     
  3. theoldgimlet

    theoldgimlet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    11.11.2005
    Wenn du jetzt schnell (wirklich schnell) in durch deine Musik auf dem iPod scrollst, dann werden die Anfangsbuchstaben gross eingeblendet
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - genau geht dsa
  1. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    139
  2. Kathi x 4711
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    628
  3. mainder25
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.353
  4. garwulf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    994
  5. Kaddi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.085