Wie geht meine Bluetooth Maus?

D

dsdierkds

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
285
Reaktionspunkte
0
Hay und sorry das ich so eine Frage stelle!

Habe eben eine Bloutooth Maus bekommen! Bekomme sie aber nicht zum laufen!

pocket Mouse Pro Wireless 72117

Habe den USB Stick eingesteckt knöpfchen gedrückt und dachte es geht los! Nichts! okay, über den Bluetooth Manager das gerät gesucht! Nichts!

Jetzt glaube ich das die Batterien lehr sind! Aber ich weis nicht wo ich sie wechseln soll weil ich das nichts sehe wo batterien rein sollen!

Kann mir da einer weiter helfen?

Danke!
 
Wenn keine Batterien, dann ist es ein Ladegerät. Wenn kein Ladegerät, dann wurde das Kabel abgeschnitten und als Funk-Maus verkauft. :D
 
HAHA!
Habs gefunden wo die Batterien rein kommen! Ist aber auch blöd gemacht!

;-)
 
dsdierkds schrieb:
Habe den USB Stick eingesteckt knöpfchen gedrückt und dachte es geht los! Nichts! okay, über den Bluetooth Manager das gerät gesucht! Nichts!

Jetzt glaube ich das die Batterien lehr sind! Aber ich weis nicht wo ich sie wechseln soll weil ich das nichts sehe wo batterien rein sollen!

Kann mir da einer weiter helfen?
Nein. Aber geh am besten zum Mülleimer und kram die Anleitung wieder raus.
 
habe die so bekommen! Ist gebraucht! War heute morgen auf meinen Schreibtisch und der jenige dem die gehört hat arbeitet nicht mehr hier!

Hat sich aber erledigt! Habe die batterien gefunden und das ding funktioniert auch!
 
Zurück
Oben Unten