wie geht der stöpsel wieder rein?

Diskutiere mit über: wie geht der stöpsel wieder rein? im MacBook Forum

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    mein stöpsel is draussen wie geht der wieder rein? bin aus versehen draufgekommen, und jetzt geht er nich mehr rein.

    so ein komisches fach links am powerbook. kann man das als mobile geldbörse benutzen?
     
  2. eitschpi

    eitschpi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.05.2004
    wat? :))
    meinst du den "stöpsel" am pcmcia slot ?
    versuch ihn mal mit schwung rausschnellen zu lassen (den stöpsel am pb) und schiebe ihn dann mit etwas druck wieder zurück...
    ansonsten reparatur...
     
  3. kemor

    kemor Banned

    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Ich hab da auch so einen Metallstöpsel, mit dem ich ab und an spiele.
    Ist links am Titan-PB 400MHz - keine Ahnung was das ist - sieht fast aus,
    wie eien kleine Antenne!? Wenn man draufdrückt, kommt das Teil ca. 1cm
    raus ... Kann man aber genauso einfach wieder reindrücken - fast wie eine
    08/15-Taste ...
     
  4. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    23.08.2004
    Das ist die Auswurftaste für PCMCIA-Karten. Und das mobile Geldbörsenfach ist der PCMCIA-Slot. Der Pnöppel muss richtig rausschnellen, damit man ihn wieder reindrücken und einrasten lassen kann, also genau so, wie eitschpi es schon formuliert hat ;)
     
  5. kemor

    kemor Banned

    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    31
    Registriert seit:
    23.10.2004
    Und was ist das bei mir?
    Auch die Auswurftaste? Macht also nix, wenn ich damit rumspiele, ich aktiviere
    damit keinen Langstreckenraketen o.ä.?
     
  6. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    der tip mit dem rausschnellen lassen ist perfekt, dasmuss man erstmal wissen.

    was kann man da alles reinkaufen? ne tvkarte hab ich gesehen, aber ich hab schon ein usb dvbt. gibts noch was spektakuläres anderes?
     
  7. VXRedFR

    VXRedFR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Hi!

    tzz, am Stöpsel rumspielen und dann über die MightyMouse (hab selber keine mit Nippel) herziehen :D

    Wie schon erwähnt ist das der PCMCIA-Slot und die Auswurftaste dazu.
    Steht sicherlich auch im Handbuch ;)

    Da gibts z.B. UMTS Karten, FireWire/USB Karten, TV-Karten usw..
    Einfach mal bei geizhals.cc/de nach PCMCIA suchen, man staunt was es da alles gibt ;)
     
  8. Discovery

    Discovery Gast

    In der Schweiz sagen wir zu dem Teil das da rauschneltzt "Pimpeli".
    Siehe auch "Pimmel", siehe auch "Pimp mei Mac."
     
  9. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.380
    Zustimmungen:
    85
    Registriert seit:
    06.06.2003
    stimmt, da kommt jede menge technik krims krams wenn man das dort eingibt.

    gibts da was herausragendes originelles, oder sind das immer nur UMTS karten und dvb-t-karten?
     
  10. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    wenn ich nicht besser wüsste, würde ich den spruch glatt in die "BRAVO" zuschicken, in die rubrik: "mein erstes mal, was tun wenn...!?!" :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche