Wie geht das?

A

Arminski

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

bin noch absoluter frischling, grade umgestiegen auf macintosh. habe vor ner woche ein ibook g3 900 mhz mit 512 ram mit os x panther gekauft und bin auch allgemein super zufrieden. das ding kann schon alles, was ich wollte. nun hatte ich vor, zur unterhaltung ein spiel zu installieren, nämlich tony hawk pro skater 2, allerdings mag er das zwar installieren , aber nicht starten, da mir wohl os classic o.ä. fehlt.was muss bzw. kann ich tun? oder gibts ähnlich preiswert wie das 2 (9,99 €) ein neueres tony hawk, was unter panther läuft? wäre echt chef, wenn mir jemand helfen könnte... pepp
 
Bei mir wurde Version 4 installiert ... schau mal im Programmordner nach!
 
nee, da ist leider nix.habe auch schon gesehen, daß es das ibook inkl. tony hawk gab, meins ist leider kein solches...
 
dann kannst dus mit den cds die dabei warn installiern ...
 
oder kannst von mir günstig osx haben, habe nochn paket von meinem ersten g4 ibook hier rumliegen. habe ein neues bekommen, nachdem dieses nach 4 wochen defekt war. auf den cds ist tony hawk 4 und deimos rising drauf.
 
Das hört sich gut an, wie günstig wäre das denn zu bekommen? ist wahrscheinlich die beste lösung.Ich müßte dann aber alle meine daten sichern und osx neu aufspielen, richtig?
 
stadtkind schrieb:
Bei mir wurde Version 4 installiert ... schau mal im Programmordner nach!
Die Version 4 ist bei Panther auf den Restore-CDs zu finden.

Da bei Arminski auch nicht Classic installiert ist, könnte ich mir vorstellen, dass die Restore-CDs noch nie im iBook gewesen sind.

@Arminski
Wenn du die Panther Restore-CDs hast, leg mal die erste davon ein, starte das Programm und wähle nur „Spiele” aus.
Wenn es die richtige CD ist, sollte dann TH4 und Deimos Rising installiert werden.
 
Arminski schrieb:
...nämlich tony hawk pro skater 2, allerdings mag er das zwar installieren , aber nicht starten, da mir wohl os classic o.ä. fehlt...

Hm, dann hätte das Installieren aber auch nicht funktionieren dürfen. :confused:
 
habe mal die restore geschichte versucht, jetzt funktioniert auf jeden fall tony hawk 2 und dieses deimos rising ist auch am start. danke für eure tips, das reicht schon für die kleine unterhaltung unterwegs.. cumber
 
Zurück
Oben Unten