Wie geht das???

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
http://teuteuteu.com/

das ist doch saugeil oder? mich würde interesieren wie/mit welchen script so was gemacht wird

Gruß Ltb
 
WARNUNG!
Die Frage ist: Wie geht das wieder weg!!!

(Das komplette Browser-Fenster vibriert)
 
??? Ich seh da nichts besonderes?

Ahh, okay, mit Firefox geht's. Das ist ein Flashfilm mit einem Javascript. Quelltext der Seite anschauen, da gibt's das Script zu betrachten:

<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2">
function shake_xy(n) {
if (self.moveBy) {
for (i = 10; i > 0; i--) {
for (j = n; j > 0; j--) {
self.moveBy(0,i);
self.moveBy(i,0);
self.moveBy(0,-i);
self.moveBy(-i,0);
}
}
}
}
function shake_x(n) {
if (self.moveBy) {
for (i = 10; i > 0; i--) {
for (j = n; j > 0; j--) {
self.moveBy(i,0);
self.moveBy(-i,0);
}
}
}
}
function shake_y(n) {
if (self.moveBy) {
for (i = 10; i > 0; i--) {
for (j = n; j > 0; j--) {
self.moveBy(0,i);
self.moveBy(0,-i);
}
}
}
}
//-->
</SCRIPT>
 
In Opera gehts nicht.
 
PUH, entlich konnte ich den Tab schliessen, hab schon Kopfweh :(:(:(
 
Das wäre ein cooles Add On für iTunes :cool:

Wer kann sowas programmieren? :)

fox78
 
Hää?
n scheiß geht mit firefox!!

meint ihr nun das "imaginäre vibrieren", was ich nich seh...., oder die assige tecno musique.?
 
GEIL :D

btw: ist das Scooter?
 
jop das ist scooter
Das lied heißt "maria"
is voll geil ^^
 
da_SiMi schrieb:
Hää?
<...> geht mit firefox!!

meint ihr nun das "imaginäre vibrieren", was ich nich seh....

Vermutlich hast Du JavaScript deaktiviert oder einen Scriptblocker installiert. Dann funktioniert kein JavaScript.
 
Und wei macht man das?
braucht man da ein tool oder geth das mit dem Terminla??? Ich habe keine Ahnuung
 
ja geile Sache. Ob ich sowas allerdings einem Kunden verkaufen kann? Hmmm..... :D
 
Das Shake findest Du in jedem Javaskript Forum! Es nervt aber früher oder später jeden Besucher!
 
eher frueher...
 
Usability und Noch-Kunst

Wirklich erschreckend schön ;) Wenn die Shakes jetzt noch zum Rhythmus der Musik passen würden könnte man diese Idee wenigstens als Kunst "verkaufen". Ist diese Gleichzeitigkeit schon realisiert worden? Danke für einen Hinweis.
 
Also ich kenn mich ja nicht so aus, aber, bei div. Prog. kann man ja auch programmieren, dass irgendwas bei einem bass passiert.
 
Hmmm, bei mir passen die Shakes eigentlich ganz gut zur Musik. Ich drücke jetzt für jedes Tor der Franzosen auf den Knopf :D
 
Lukas the brain schrieb:
Also ich kenn mich ja nicht so aus, aber, bei div. Prog. kann man ja auch programmieren, dass irgendwas bei einem bass passiert.
Ich wüsste nicht wie Du mit den Möglichkeiten des Webseiten generierens das machen solltest. Ausser Java, oder Du flasht aber dann ändert sich das Fenster nicht.
 
ich habe das ja nur als vergleich gemeitn. Mir ist schon klar, dass das bei einer webside sehr vielo schwieriger ist. Ich wollte nur sagen, dass die möglichkeit besteht, einem programm zu sagen, dass es bei (z.B.) eienm bass etwas tun soll.
 
Zurück
Oben Unten