Wie geht das: Screenshot in einen Forumsbeitrag importieren?

Diskutiere mit über: Wie geht das: Screenshot in einen Forumsbeitrag importieren? im Mac OS X Forum

  1. Daca

    Daca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Kann ein netter Mensch im Forum einem verzweifelten Bastler erklären, wie er seinen geschossenen Screenshot in einen Forumsbeitrag ziehen kann?
    Kriege das einfach nicht geschnallt! kopfkratz

    Gruss,
    Daca
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    29.12.2002
    Du laden innen Webspace der wo dir gehören, dann du Link dazu ungefähr so einbaue (ohne vieles vieles Leerzeichen gelle? ;))

    [ I M G ]http://www.dein-webspace.de/bild1.jpg[ / I M G ]
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2006
  3. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    auf "Antwort schreiben" gehen, wie du es ja getan hast. Im erscheinenden Fenster etwas nach unten scrollen. Da findest du das da:
     

    Anhänge:

  4. mackay

    mackay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    05.01.2003
    :D
    du meinst dies:
     

    Anhänge:

  5. Hamsterbacke

    Hamsterbacke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.465
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.09.2005
    Yep. Wenn mich php das lässt. Hat eben behauptet, das hätte ich schon hochgeladen. Ich musste es erst mal aus den eigenen Anhängen löschen.
    war "in Arbeit" und ließ sich nicht verlinken. kopfkratz

    Gruß, Gerhard
     
  6. Veit Maier

    Veit Maier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    09.11.2005
    Mich würde interessieren, WIE mach ich auf meinem ibook ein Screenshot? :O
     
  7. Altair

    Altair MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Tja, willkommen bei Safari... (würde ich jedenfalls tippen)
     
  8. Daca

    Daca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Das ist ja ein schreckliches Durcheinander!
    Also: ich hab mal zum Spass irgend ein "screenshot" vom Dashboard gemacht. Das Bild liegt jetzt als png-Datei auf dem Schreibtisch. Dann bin ich in "Datei anhängen" - "Anhänge verwalten" - "Datei auswählen" - "Hochladen" gegangen. Jetzt liegt sie schön brav im zweiten Kästchen unten. So - und jetzt? Mit dem Cutter ausschneiden und...ja, was dann?
     

    Anhänge:

  9. Daca

    Daca Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Sappperlott - das hab ich gar nicht so bestellt!
    Eigentlich dachte ich, die Dinger sieht man grösser, damit man sie auch ohne Brille lesen kann!

    Wenn es eine "Miniaturansicht" gibt, muss es doch auch eine "Normalansicht" geben, oder?
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    02.11.2003
    draufklicken...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht Screenshot einen Forum Datum
Meldung: "networksetup versucht, die Systemnetzwerkkonfiguration zu verändern." geht nicht weg Mac OS X Montag um 17:47 Uhr
Screenshot-Funktion geht nur noch eingeschränkt Mac OS X 08.01.2013
Screenshot geht nicht mehr Mac OS X 25.12.2010
Wie geht Screenshot? Mac OS X 04.12.2008
Screenshot geht nicht mehr! Mac OS X 08.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche