Wie Geburtstagskalender aus iCal nach GoogleCal hochladen

B

BIGBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
675
Reaktionspunkte
1
Hi!


Wie kann ich meinen in iCal lokal gespeicherten Geburtstagskalender nach Google Kalender laden OHNE das kostenpflichtige MobileMe zu benutzen?
 
...ich erledige das thema mit busysync... nen netter nebeneffekt von busysync, aber.... :)
 
Ich habe in Google einen gemeinsamen Geburtstagskalender mit meiner Freundin. So weit so gut. Aber leider kann ich im Google-Kalender nicht einstellen, dass die Erinnerung am Ereignistag erst später sein soll (z.B. 09:00 Uhr) und nicht beim Ereignisbeginn (00:00 Uhr ... Da schlafe ich meistens). Das wiederum könnte der iPhone Geburtstagskalender. Frage: Kann man den Geburtstagskalender irgendwie ohne zusatztools mit Google synchronisieren ?
 
Zurück
Oben Unten