Wie funzt BurnX Free......????

Copykill

Copykill

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
621
Reaktionspunkte
57
Hallo, bin ein Newbie mit einer Software Frage.
Also, kann mir jemand das Brennprogramm "BurnX Free" erklären?
Suche ein Programm, mit dem ich eine CDRW Disk beschreiben kann, also ich meine Multisession. Dieses Programm soll das können, tut es auch, aber ich bekomme immer 2 od. mehrer (je nachdem wieviel Session ich auf die CD packe) Cd Icons auf meinem Schreibtisch und unter BurnX Free kann ich nicht sehen was schon auf der CD drauf ist.
Mach ich da was falsch oder ist das so richtig....?
Vielleicht kennt ihr ein anderes Brennprogramm, sollte aber nicht zuviel kosten, am besten gratis.

lg aus Wien
Copykill
 
ich kenn zwar BurnX nicht, aber dass Du für jede Session ein Icon bekommst ist normal
 
Ok, das hilft mir weiter, also dann kann ich ja gar nicht soviel falsch gemacht haben.....danke!

lg aus Wien
Copykillclap
 
Zurück
Oben Unten